Neurologische Störungen, die Sie vom Militärdienst disqualifizieren können
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- Hr. Carl Kúhn
Es gibt viele medizinische und geistige Erkrankungen, die eine Person vom Anfang oder anhaltenden Militärdienst disqualifizieren werden. Die in diesem Artikel aufgeführten disqualifizierenden Erkrankungen enthalten die Codes der internationalen Klassifizierung von Krankheiten (ICD). Diese Codes gelten als Standard und sind eine gemeinsame Sprache in der medizinischen Industrie, um Verletzungen zu klassifizieren und zu überwachen.
Auswirkungen einer disqualifizierenden neurologischen Störung
Das Verteidigungsministerium (DOD) bestimmt die Art und Schwere einer medizinischen Erkrankung, die für eine Person akzeptabel ist, sich dem Militär anzuschließen und zu bleiben. Wenn eine Person eine der als disqualifizierenden neurologischen Störungen besitzen oder entwickeln sollte, können sie für einen Termin abgelehnt werden und die Einstellung und Einführung in den Dienst verweigert werden. Wenn Sie verweigert werden, können Sie einen medizinischen Verzicht beantragen, mit dem die Störung übersehen oder zulässig ist.
Neurologische Störungen beeinflussen das Zentralnervensystem und die peripheren Nervensysteme. Solche Krankheiten können das Gehirn, das Rückenmark, die Nerven und die Art und Weise, wie diese Systeme miteinander und den Körper als Ganzes interagieren, einbeziehen. Abhängig von der Störung und ihrer Schwere kann ein neurologischer Zustand Lähmung, Anfälle, Schmerzen, Wachsamkeit und andere körperliche Symptome umfassen.
Liste der Disqualifizierungsstörungen
Die folgende Liste enthält Beispiele für Beschwerden, die unter die einzelnen allgemeinen Bedingungen fallen würden. Die Liste ist nicht alles inklusiv. Erkrankungen können diejenigen sein, die ein Individuum derzeit unter oder in der Geschichte dieser Erkrankung leiden.
Zerebrovaskuläre Erkrankungen Einschließlich:
- Subarachnoid (430) oder intrazerebraler (431) Blutung
- Gefäßinsuffizienz
- Aneurysma oder arteriovenöse Missbildung (437)
- Angeborene oder erworbene Anomalien des Zentralnervensystems (742)
- Meningozele (741.9)
- Meninges, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zysten (349).2)
Degenerative und kheredodegenerative Störungs, einschließlich
- Störungen, die das Großhirn betreffen (330)
- Basalganglien (333)
- Kleinhirn (334)
- Rückenmark (335)
- Periphere Nerven (337)
Geschichte der wiederkehrenden Kopfschmerzen (784.0) diese stören die normale Funktion in den letzten drei Jahren oder der Schwere, um verschreibungspflichtige Medikamente zu erfordern- einschließlich:
- Migräne (346)
- Spannungskopfschmerzen (307.81)
Kopfverletzungen
Die Vorgeschichte der Kopfverletzung wird disqualifizieren, wenn sie mit einer der folgenden verbunden sind:
- (a) posttraumatische Anfälle, die mehr als 30 Minuten nach der Verletzung auftreten.
- (b) anhaltende motorische oder sensorische Defizite.
- (c) Beeinträchtigung der intellektuellen Funktion.
- (d) Veränderung der Persönlichkeit.
- (e) Bewusstlosigkeit, Amnesie oder Desorientierung von Person, Ort oder Zeit der 24-Stunden-Dauer oder längerer Nachverletzung.
- (f) Mehrere Brüche mit Schädel oder Gesicht (804).
- (g) Hirnverletzung oder -verletzung (851).
- (h) Geschichte des epiduralen, subduralen, subarachnoidalen oder interkralen Hämatoms (852).
- (i) ein assoziierter Abszess (326) oder Meningitis (958.8). (J) Cerebrospinalflüssigkeit Rhinorrhoe (349.81) oder Otorrhoe (388.61) mehr als sieben Tage bestehen. (k) fokale neurologische Anzeichen.
- (l) radiologische Hinweise auf zurückgehaltene Fremdkörper oder Knochenfragmente infolge des Traumas und/oder des operativen Verfahrens im Gehirn.
- (m) Leptomeningenatzysten oder arteriovenöse Fistel.
Vorgeschichte mittelschwerer Kopfverletzung (854.03) disqualifiziert. Nach zwei Jahren nach der Verletzung können Bewerber qualifiziert sein, wenn die neurologische Konsultation keine verbleibenden Funktionsstörungen oder Komplikationen aufweist. Mäßige Kopfverletzungen werden als Bewusstlosigkeit, Amnesie oder Desorientierung von Person, Ort oder Zeit allein oder in Kombination von mehr als einem und weniger als 24 Stunden Dauer nach der Verletzung oder linearer Schädelfraktur definiert.
Vorgeschichte einer milden Kopfverletzung (854.02) disqualifiziert. Nach einem Monat nach der Verletzung können Bewerber qualifiziert sein, wenn eine neurologische Bewertung keine verbleibenden Funktionsstörungen oder Komplikationen aufweist. Leichte Kopfverletzungen werden als eine Periode der Bewusstlosigkeit, Amnesie oder Desorientierung von Person, Ort oder Zeit allein oder in einer Kombination von einer Stunde oder weniger nach der Verletzung definiert.
Vorgeschichte anhaltender posttraumatischer Symptome (310.2) Das stören die normalen Aktivitäten oder eine Dauer von mehr als einem Monat disqualifizieren. Zu diesen Symptomen gehören unter anderem Kopfschmerzen, Erbrechen, Desorientierung, räumliches Ungleichgewicht, gestörter Gedächtnis, schlechte mentale Konzentration, verkürzte Aufmerksamkeitsspanne, Schwindel oder veränderte Schlafmuster.
Infektionskrankheiten des Zentralnervensystems
Aktuelle oder Vorgeschichte akuter infektiöser Prozesse des Zentralnervensystems, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Meningitis (322), Enzephalitis (323) oder Hirnabszess (324), disqualifizieren, wenn sie innerhalb eines Jahres vor einer Untersuchung auftreten oder wenn sind verbleibende neurologische Defekte.
Vorgeschichte von Neurosyphilis (094) jeglicher Form, einschließlich, aber nicht beschränkt auf allgemeine Parese, Tabes Dorsalis oder Meningovaskuläre Syphilis, disqualifiziert.
Aktuelle oder Geschichte oder Narkolepsie oder Kataplexie (347) disqualifizieren,
Aktuelle oder Vorgeschichte von Lähmung, Schwäche, Mangel an Koordination, chronische Schmerzen, sensorische Störung oder andere spezifizierte lähmliche Syndrome (344) disqualifizieren.
Epilepsie (345), die über den sechsten Geburtstag hinaus vorkommt, es sei denn. Alle dieser Bewerber werden eine aktuelle Neurologie -Konsultation mit aktuellen EEG -Ergebnissen haben.
Störungen des chronischen Nervensystems, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Myasthenia gravis (358.0), Multiple Sklerose (340) und TIC -Störungen (307.20) (zum Beispiel Tourette (307).23)) disqualifizieren.
Aktuelle oder Geschichte des zurückgehaltenen Zentralnervensystems Shunts aller Art (V45.2) disqualifizieren.
Abgeleitet von der Richtlinie 6130 aus dem Defenziationsministerium (DOD).3, "Physische Standards für Termin, Einstellung und Einführung" und DOD -Anweisung 6130.4, "Kriterien und Verfahrensanforderungen für physische Standards für die Ernennung, Einstellung oder Einführung in den Streitkräften."
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