Militärische medizinische Standards Wirbelsäule und Iliosakralgelenke

Militärische medizinische Standards Wirbelsäule und Iliosakralgelenke

Wenn ein Rekrut zu Abgeordneten (Militäreingangsverarbeitungsstation) geht, wird er/sie gründlich getestet und medizinisch bewertet und den Asvab angenommen. Vor diesem Treffen mit Militärärzten, deren alleinige Aufgabe es ist, zu prüfen, ob Rekruten über medizinische Probleme verfügen, die sie vom Militärdienst verhindern, wird der Personalvermittler die Kandidaten vorbereiten, nachdem der Rekrut medizinische Fragebögen ausgefüllt hat. Rekruten benötigen oft Ausnahmeregelungen aufgrund medizinischer Eingriffe, Operationen, Verletzungen, Krankheiten und angeborenen Defekten. Viele davon werden einen Rekruten aus dem Militär disqualieren. Das Folgende ist eine Liste von Wirbelsäulen- und Hüftfehlern, Verletzungen und Geschichten, die möglicherweise vom Militärdienst disqualifizieren: 

Disqualifizierung der Erkrankungen der Wirbelsäule

Die Ursachen für die Ablehnung für Ernennung, Einstellung und Einführung (ohne zugelassene Verzicht) sind eine authentifizierte Geschichte von:

Aktuelle oder Vorgeschichte von Ankylosspondylitis oder anderen entzündlichen Spondylopathien disqualifizieren.

Spondylitis ankylosans oder wie, ist eine Form von Arthritis, die typischerweise die Wirbelsäule beeinflusst, aber andere Gelenke können unter ähnlichen Entzündungen, Schmerzen und Beschwerden leiden. In fortgeschritteneren Fällen kann Entzündungen zu einer Verschmelzung der Wirbel führen, die als Ankylose bezeichnet werden. Dies ist im Grunde die Knochenbildung in der Wirbelsäule, die Unbeweglichkeit zwischen den Gelenken verursacht - auch bekannt als Wirbelsäulenverschmelzung. Entzündliche Spondylopathien sind andere Krankheiten der Wirbel oder der Wirbelsäule.

Allgemeine Wirbelsäulen- und Hüftschmerzen und Schwäche

Aktuelle oder Vorgeschichte eines Zustands, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wirbelsäule oder die Illiakrelengelenke, mit oder ohne objektive Anzeichen, die:

  • Verhindert, dass das Individuum eine körperlich aktive Berufung im zivilen Leben erfolgreich befolgt oder mit lokalen oder verwiesenen Schmerzen in Bezug.
  • Erfordert externe Unterstützung oder Zahnspangen ist disqualifiziert.
  • Erfordert Einschränkung der körperlichen Aktivität oder häufige Behandlung ist disqualifiziert
  • Anamnese der angeborenen Fusion, die mehr als zwei Wirbelkörper betrifft.
  • Jede chirurgische Verschmelzung von Wirbelwirbeln ist disqualifiziert.

Arten von Wirbelsäulenkrümmungen

Die Wirbelsäule hat drei Arten von Kurven: Lordotisch, kyphotisch (die äußere Kurve der Brustregion) und Skoliotik (Seitwärtskrümmung). Ein kleiner Grad sowohl der kyphotischen als auch der lordotischen Krümmung ist normal.

Lendenwirbelskoliose ist eine Seite zu Seite in der Wirbelsäule im Lendenbereich (L1 bis L5). Degenerative Skoliose ist ein Ergebnis von Verschleiß an den Scheiben und Gelenken der Wirbelsäule. Es ist die häufigste Art von Skoliose bei Erwachsenen und tritt normalerweise in der Lendenwirbelsäule auf.

Brustskoliose - Obwohl seltener als die Lendenwirbelskoliose, ist die Thorax-Skoliose eine Krümmung der Wirbelsäule im mittleren Rücken- oder Brustbereich (Rippenpflegebereich).

Die aktuelle Abweichung oder Krümmung der Wirbelsäule von normaler Ausrichtung, Struktur oder Funktion ist disqualifiziert, ob:

- Die Skoliose verhindert, dass das Individuum einer körperlich aktiven Berufung oder Sportarten im zivilen Leben folgt.

- Es stört das richtige Tragen einer einheitlichen oder militärischen Ausrüstung.

- Es ist symptomatisch.

- Es gibt eine Lendenwirbelkoliose von mehr als 20 Grad, Thorax -Skoliose von mehr als 30 Grad oder Kyphose und Lordosis mehr als 55 Grad, wenn gemessen wird, dass die COBB -Methode disqualifiziert, dass der Militärdienst disqualifiziert ist.

Kyphose ist eine Deformität der Wirbel im oberen Rücken. Diese Knochenverdünnung kann durch eine Vielzahl von Problemen verursacht werden, kann jedoch zu zerkleinerten Wirbeln (Kompressionsfrakturen) führen.

Lordose ist eine erhöhte innere Krümmung der Lendenwirbelsäule (knapp über dem Gesäß). 

Wirbelsäulenfrakturen, Hernie oder Versetzungen

Die derzeitige oder Geschichte der Frakturen oder der Versetzung der Wirbel disqualifiziert. Eine Kompressionsfraktur, bei der weniger als 25 Prozent eines einzelnen Wirbels beteiligt sind. Eine Anamnese der Frakturen der transversalen oder fachlichen Prozesse ist nicht disqualifiziert, wenn der Antragsteller asymptomatisch ist.

Vorgeschichte der juvenilen Epiphysitis mit einem gewissen Grad an verbleibender Veränderung, der durch Röntgen oder Kyphose angezeigt wird, disqualifiziert.

Der aktuelle Herniat Nucleus Pulposus (Disks) oder die Anamnese der Operation zur Korrektur dieser Erkrankung ist disqualifiziert.

Die häufigste Ursache für eine „Scheibe“ ist eine altersbedingte Degeneration, die sich im Laufe der Zeit entwickelt, wenn die Wirbelsäule die Belastung und den Stress des Alltags trägt. Bestimmte Faktoren können jedoch einen Bandscheibenfäller fördern oder verschärfen, wie z

- Übergewicht oder Fettleibigkeit, mangelnder Bewegung, plötzliche Hebe- oder Kompressionsverletzungen, wie beispielsweise solche, die während eines Autounfalls, eines Herbstes oder eines hohen Sports, sogar zum Rauchen, einem übermäßigen Alkoholkonsum und Genetik auftreten können.

Spina bifida

Aktuelle oder Vorgeschichte von Spina bifida, wenn symptomatisch. Geschichte der chirurgischen Reparatur von Spina bifida disqualifiziert.

Spina bifida ist ein Geburtsfehler, der auftritt, wenn sich das Rücken und das Rückenmark nicht richtig bilden.

Aktuelle oder Geschichte der Spondylolyse (angeboren oder erworbene und Spondylolisthese (angeboren oder erworben) disqualifizieren.

Abgeleitet von der Richtlinie 6130 aus dem Defenziationsministerium (DOD).3, "Physische Standards für Termin, Einstellung und Einführung" und DOD -Anweisung 6130.4, "Kriterien und Verfahrensanforderungen für physische Standards für die Ernennung, Einstellung oder Einführung in den Streitkräften."